Unser Elternmeeting im Mai

Dass Kinder manchmal Kummer, Sorgen und Schwierigkeiten haben, ist die Realität. Aber wie ist es, wenn sich der Leidensdruck nicht so leicht auflösen lässt und daraus psychische Erkrankungen entstehen?

Wir wollen uns am Mittwoch, 08.05.2024 ab 18:00 Uhr zusammen mit einem kompetenten Gesprächspartner darüber einmal Gedanken machen. Er nennt sein Angebot: "Verrückt? Na und! - Mental fit in der Schule".

Dieses Elternmeeting richtet sich an alle Eltern unserer Schule sowie der Kitas, auch an die, die vielleicht Kinder im Teenageralter haben und an andere Interessierte. Kommen Sie einfach vorbei!

Check-in ab 17:45 im Atrium. Es ist keine Voranmeldung notwendig. Planen Sie ca. zwei Stunden ein.

Dieses Elternmeeting ist Bestandteil des Projektes SPOT, das die Schulsozialarbeit in Kooperation mit dem MV Klockenhagen e.V. umsetzt. Es wird freundlicherweise gefördert von der Partnerschaft Recknitz-Trebeltalgemeinden.

A.Z., 08.04.2024

Bild zur Meldung: Unser Elternmeeting im Mai