Unter freiem Himmel

Unser heutiger Eltern-Kind-Workshop im Projekt Yalpha stellt das gemeinsame Bauen in den Vordergrund. Es geht um Phänomene und alle machen elementare Erfahrungen.

Strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen ermöglichen eine Großbaustelle unter freiem Himmel. Alle arbeiten sich durch ihre Konstruktionsanleitung. Kinder hantieren mit dem Akkuschrauber, Väter messen Abstände, Mütter ziehen Schrauben an.

Besser kann ein Workshop nicht laufen.

EKWS1

EKWS2

EKWS3

EKWS4

EKWS5

EKWS6

EKWS7

EKWS8

EKWS9

A.Z., 03.06.2923

Yalpha ist ein Projekt des Marlower Schulverein e.V. in Kooperation mit der Grundschule Marlower Loris und der Schulsozialarbeit.

Es wird freundlicherweise gefördert von der Partnerschaft für Demokratie Recknitz-Trebeltalgemeinden und der Stiftung der Sparkasse Vorpommern.

Sie haben Fragen, Anregungen und Ideen zum Projekt Yalpha? Melden Sie sich bitte :

Phone:  0176 – 122 141 00   A. Zipp

Bild zur Meldung: Unter freiem Himmel