Schöner Projektabschluss: 1a, 1b, 3b präsentieren ihre Ergebnisse

Den Abschluss des Projektes 1122. Mixed Media Movember bildet die heutige Präsentation der drei Klassen zum Praxisangebot BUCH_haltung, das letzte Woche in Verbindung mit dem Bundesweiten Vorlesetag stattgefunden hat.

Für alle Schüler:innen ist es das erste Mal, dass sie ihre Arbeitsergebnisse vor Publikum präsentieren. Und ... sie machen es ganz, ganz toll.

Die Botschaft der Bücher ist excellent herausgearbeitet worden und wird richtig schön sichtbar.

Mina aus der 1b sagt ganz am Schluss: "Das war ja schön."

Und ... wo sie Recht hat, hat sie Recht.

ganznormaloder

Das Praxisangebot BUCH_haltung war ein Bestandteil des Projektes 1122. MIxed Media Movember der Schulsozialarbeit in Kooperation mit dem VFAQ e.V. für Schüler:innen der GS Marlower Loris.

1122. Mixed Media Movember wurde gefördert von

PFD-RTGA.Z., 25.11.2022

Bild zur Meldung: Schöner Projektabschluss: 1a, 1b, 3b präsentieren ihre Ergebnisse