Ganz normal, oder?

Was ist normal? Das fragen sich heute Klassen 1a und 1b. Dort haben ehemalige Schüler:innen das amüsante Buch "Ganz normal, oder?" vorgelesen.

Wir verbinden heute in einigen Klassen den Bundesweiten Vorlesetag mit dem Praxisangebot BUCH_haltung.

In der vierten freuen sich unsere Großen über eine gute Bekannte als Vorleserin und ein cooles Hauptstadt-Buch. Hier begeistert Silke Lambecks "Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich".

In der dritten Klasse hat der Vorleser aus seinem Lesebeitrag einen Life-Act gemacht. Und dieser Funke ist übergesprungen. Die Klasse ist im Flow und hat tolle Ideen für ihre Präsentation von Markus Orths "Das Zebra unterm Bett".

Das Praxisangebot BUCH_haltung ist ein Bestandteil des Projektes 1122. MIxed Media Movember der Schulsozialarbeit in Kooperation mit dem VFAQ e.V. für Schüler:innen der GS Marlower Loris.

1122. Mixed Media Movember wird gefördert von

PFD-RTG

A. Z., 18.11.2022

Bild zur Meldung: Ganz normal, oder?