Formidable Filmvorführungen

Für über 160 große und kleine Zuschauer:innen aber auch für sich selbst hat die Klasse 4 heute in zwei Vorstellungen ihre Trickfilme präsentiert. Viel Applaus und interessierte Fragen aus dem Publikum haben die stolzen Viertklässer:innen gern entgegengenommen.

Ein gebührender Abschluss einer medienpädagogischen Projektwoche mit viel Arbeit, viel Gewusel und sehr schönen Arbeitsergebnissen.

Lesen Sie auch gern den Blogeintrag zu unserer Trickfilmwoche auf der Seite des Medientreckers.

FILM_gesellschaft ist ein Unterprojekt im Rahmen des Projektes 1122. Mixed Media Movember der Schulsozialarbeit in Kooperation mit dem VFAQ e.V. und dem Medientrecker der Medienanstalt MV für Schüler:innen der Klasse 4 an der GS Marlower Loris.

1122. Mixed Media Movember wird gefördert von

PFD-RTGA.Z., 16.09.2022