Ferienprojekt TANZ_gesellschaft ist ausgebucht!

DIE TANZ_gesellschaft ist voll. Wir nehmen keine Anmeldungen mehr entgegen.

Ab sofort nehmen wir Anmeldungen für unser diesjähriges Herbstferienprojekt entgegen.

Vom 10. bis 12.10.2022 treffen Kinder ab 8 Jahren in der Zeit von 10.00 bis 15.00 Uhr auf eine professionelle Tanz- und Theatertrainerin. Hierbei erarbeitet diese TANZ_gesellschaft eine Performance, die sie am Ende des Praxisangebotes einem kleinen Publikum präsentiert.

Anmeldungen nehmen wir nur unter entgegen.

Achtung! Die Zahl der Teilnehmer:innen ist begrenzt, deshalb solltet ihr euch schnell bzw. Sie Ihr Kind schnell anmelden.

Mittags gibt es an allen drei Tagen einen kleinen Snack, ausreichend Getränke sind ebenfalls vorhanden.

Das Ferienprojekt TANZ_gesellschaft ist ein Angebot im Rahmen des Projektes 1122. Mixed Media Movember der Schulsozialarbeit in Kooperation mit dem VFAQ e.V. für Schüler:innen der GS Marlower Loris.

1122. Mixed Media Movember wird gefördert von

PFD-RTG

A.Z., 03.09.2022

Bild zur Meldung: Ferienprojekt TANZ_gesellschaft ist ausgebucht!