Freitagsmotto: Festlich! Festlich!

Suche das Hübscheste aus deinem Kleiderschrank für dein Zeugnis!

Und das haben fast alle gemacht. So schick und gut gekleidet fühlen wir uns gut für den Zeugnistag. Und Mottogeberin Johanna findet auch, dass es das richtige Motto für diesen besonderen Tag gewesen ist.

Übrigens, es bestehen sogar schon Motto-Anfragen für nächstes Jahr.

 

Das Motto für die nächsten sechs Wochen: Zieh an, was du möchtest und genieße deine Sommerferien!

A.Z., 01.07.2022

 

Donnerstagsmotto: Mehr ist mehr!

Motto_Donnerstag

Eine besonders harte Herausforderung stellt das heutige Motto dar. Aber Mottogeberin Marie hat es zu ihrem persönlichen Style gemacht und ist deshalb die Inspiration für dieses Motto gewesen.

So gilt bei den Loris heute: Mehr ist mehr! Style dich in einem wilden Mustermix a la Marie!

A.Z., 30.06.2022

 

Mittwochsmotto: Fit wie ein Turnschuh!

Mittwochsmotto_u

127 Leute wurden bereits am frühen Morgen von Redakteurin Liza gewissenhaft gezählt, aber es waren bestimmt noch mehr Personen, die das heutige Motto "Fit wie ein Turnschuh! Geh an den Start mit einem knackigen Sport-Outfit!" umgesetzt haben. Mottogeberin Leila ist jedenfalls mittags ganz zufrieden mit diesem Ergebnis.

Dass das Motto perfekt zum heutigen Tag gepasst hat, ist kein Zufall. Wir planen vorausschauend.

A.Z., 29.06.2022

 

Dienstagsmotto: Chill doch mal!

Dienstagsmotto_uMit einem entspannten Look kommen die Loris am heutigen Dienstag in die Schule, denn das Motto lautet: "Chill doch mal! Style dich in lässigen und bequemen Klamotten zum Toben und Abhängen!" Also, lässig können wir, das ist ja wohl ganz klar.

Aber wo ist die Mottogeberin? Auf dem Foto ist sie nicht.

Ja, doch, es sind schon viele!

A.Z., 28.06.2022

 

Montagsmotto: Strahle in deinem Lieblingsteil!

 

Motto_Montag

Was ist los mit euch? -Ihr strahlt ja gar nicht.

Das Motto ist sehr weit gefasst, denn das "Wohlfühlen" steht im Vordergrund. Das ist hier nur zum Teil zu sehen. Wir müssen uns wohl mottomäßig noch warmlaufen. Mal schauen, wie es weitergeht.

Danke, Frau Adam, für's Fotomachen.

A.Z., 27.06.2022

 

 

 

Bild zur Meldung: Freitagsmotto: Festlich! Festlich!