MAG.net Ausgabe 19 kommt endlich am Dienstag heraus

Der Dezember, die Zeit des Wartens, erst auf den Nikolaus, dann auf die Weihnachtsferien und zuguterletzt auf den Heiligen Abend. Da passt MAG.net eigentlich gar nicht mehr mit ins Konzept, doch dieses Mal drängelt sich unsere 19. Ausgabe auch noch mit in die vorweihnachtliche Geschäftigkeit. Das liegt daran, dass wir sogar schon den ganzen November mit, allerdings vergeblichem, Warten verbracht haben.

Mit einem ganz unweihnachtlichen Titelthema erscheint MAG.net nun am Dienstag, 7. Dezember 2021.

Für alle Schüler*innen, die neu bei uns sind: MAG.net ist unsere Schülerzeitung.

Sie kostet diesmal für Kinder nur 49 Cent und für Erwachsene 99 Cent. Warum das so ist, erklären wir euch beim Verkauf im Foyer am Dienstagmorgen.

A.Z., 03.12.2021

Bild zur Meldung: MAG.net Ausgabe 19 kommt endlich am Dienstag heraus