Weltverbesserungsmaschine und eine Fahrt ins All

Der Erfinder Ganzgroßraus hat eine Weltverbesserungsmaschine entwickelt, die aber nur funktioniert, wenn man einen gewissen Treibstoff für sie hat. Zum Glück können unsere Kinder weiterhelfen, denn sie haben alle ...

Das Klassenzimmerstück des Volkstheaters Rostock, das sich mit den großen Themen des Lebens auseinandersetzt, ist ein weiterer Teil im Projekt EDGY, das aus mehreren Projektteilen mit unterschiedlichen Inhalten besteht.

EDGY hat uns bereits mehrere Wochen begleitet und hoffentlich begeistert. Das Projekt verfolgt das Ziel, das in der Corona-Zeit insbesondere von Kindern vielfach entbehrte Erleben von Gemeinschaft und positiven Momenten für unsere Schulgemeinschaft wieder zu ermöglichen und zu feiern.

EDGY ist ein Projekt der Schulsozialarbeit in Kooperation mit dem VFAQ e.V. und wird freundlicherweise gefördert von:

PFD RTG

A.Z.03.11.2021