Ein fabelhafter Freitag für die 4a

Der heutige Tag beginnt für die 4a schon mal sehr gut. Mit drei gruppendynamischen Übungen grooven sich die Viertklässer:innen auf diesen fabelhaften Freitag ein, denn man sieht schon morgens die Vorfreude. 

Bei einer Zweier-Übung ist es gut, dass sich alle schon so genau kennen und dennoch wird doch auch ganz gewissenhaft überlegt.

Abends treffen sie sich zur Lesenacht. Ein gemeinsames Buch und individuelle Lektüre haben sie sich vorgenommen, bevor die Schule zu ihrem Hotel wird, denn sie haben mit Übernachtung und Vollverpflegung gebucht. Für grandiose Abendessen und spektakuläre, gesunde Frühstücke ist die Klasse mit ihrer einsatzfreudigen Elternschaft geradezu berühmt.

Lesen und das Leben genießen, vielleicht eine kleine Brise Schlaf.

 

Ganz viel Spaß 

wünschen euch Susi und AZ

 

05.01.2024

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Ein fabelhafter Freitag für die 4a