#feelmarlow endet mit Vernissage

An der kleinen, z.T. amüsanten Fotoausstellung wird fieberhaft bis zum Schluss gearbeitet. Alle Teilnehmer:innen des Sommerferienprojektes #feelmarlow kleben, schneiden, schreiben, malen und prüfen die Kompostion der Präsentationsflächen auf Qualität und Aussagekraft.

Eine Woche Arbeit, eine Woche mit der Methode Streetfotography, eine Woche mit dem Filmemacher und Regisseur Prof. Jens Becker und eine Woche mit motivierten Kindern endet mit einer Vernissage für ein geneigtes Publikum.

#feelmarlow ist ein Ferienangebot der Schulsozialarbeit in Kooperation mit dem Projekt Sozialraum-Kids des SOS-Kinderdorf Vorpommern, in dem die Teilnehmer:innen ihre (Lebens-)Welt und die Wahrnehmung auf sie einfangen, darstellen und erläutern.

A.Z., 22.07.2023

Bild zur Meldung: #feelmarlow endet mit Vernissage