Ehemalige Schülerin erhält den Bernsteinpreis

Auf dem Foto sehen wir zuerst ein strahlendes Gesicht, auf dem Zeugnis dann beim genaueren Betrachten sehr gut, sehr gut, sehr gut, sehr gut. Eine ehemalige Lori-Schülerin erhält den Bernsteinpreis 2023 und wir freuen uns mit!

Dass A. bei uns Lesen, Schreiben, Rechnen gelernt hat, macht uns auch ein klein wenig stolz. Dass sie ihre Schullaufbahn so positiv und erfolgreich an der bernsteinSchule fortsetzt, dafür ist sie selbst verantwortlich.

Jahrgangsbeste zu sein, ist wirklich brillant. A. liefert aber nicht nur beneidenswerte Fächernoten, sondern hat besonders gut ausgeprägte personale und soziale Kompetenzen. Auch das ist ein Grund zu großer, großer Freude. Überhaupt ist es schön, dass A. uns teilhaben lässt an ihrem persönlichen Meilenstein.

Herzlichen Glückwunsch, weiterhin viel Erfolg und genauso viel Spaß und Lebensfreude

wünscht dir deine Grundschule.

A.Z., 18.08.2023

Bild zur Meldung: Ehemalige Schülerin erhält den Bernsteinpreis