So sehen Sieger:innen aus

MAGNET ist die beste Schülerzeitung in der Kategorie Grundschulen in MV. Bei der heutigen Preisverleihung haben wir mit unserer Ausgabe 25 den ersten Platz mit der Anziehungskraft eines großen, starken Magneten für uns gesichert.

In der Laudatio heißt es: "[...] mit Witz und viel sprachlicher Gewandtheit werden Schulthemen aufgegriffen und nachvollziehbar über sie berichtet. [...] Die Themen sind authentisch, ganz nah am Schulalltag und setzen sich mit der Lebenswelt der Schülerinnen und Schüler durchaus kritisch auseinander."

Wir freuen uns und sind guter Dinge.

Hier schon ein Link zu dem ersten Pressebericht:

Unten im Artikel ist sogar ein Foto von unserer Redaktion mit Schirmherrin Bettina Martin. MEGA!

Auch ganz toll die Fahrt mit Carlow und Siggi, dem Fahrer der Herzen. Vielen Dank für das ehrenamtliche Engagement rundum Carlow.

A.Z.,  20.03.2024

Bild zur Meldung: So sehen Sieger:innen aus