Ganz schön sportlich

Erinnert ihr euch noch? Im September 2022 sind wir sportlich und aktiv gewesen, um das Deutsche Sportabzeichen abzulegen. Von allen teilnehmenden Schulen hat der Landessportbund Mecklenburg-Vorpommern e.V. die Ergebnisse ausgewertet.

Der Einladung zur Auszeichnungsveranstaltung nach Stralsund sind wir gerne gefolgt. Drei auserwählte Schüler:innen vertreten dort unsere Schule und sind voller Vorfreude. Und dann wirklich: Wir sind die Zweitbesten in der Kategorie Grundschulen unter 150 SuS.

Ist ja klar, dass die drei Loris voller Stolz die Urkunde mit dem zweiten Platz entgegennehmen. Ist ja auch klar, dass wir uns alle sehr über den Geldpreis in Höhe von 250 Euro freuen.

Eine Führung durch das Ozeanum haben die Preisträger:innen auch noch genießen können. Perfekt.

Loris-im-Ozeaneum

Fotos und Text: H.T., 16.05.2023